Gemeinde: Enzersdorf an der Fischa
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Erlebnisspielplatz

Ein großzügiger Spielplatz für Kinder und Jugendliche wurde unter zielgruppenorientierter Einbindung (Jugendberatung, Spielwerkstatt, Landschaftsplanerin, Gemeinde21, Gemeinde) an zentraler Stelle errichtet. Ein beispielhaft großzügiger und gelungener Spielplatz ist entstanden. Das Projekt besticht durch seine breite Beteiligung bei der Entwicklung, seiner fachkundigen Umsetzung und seiner überaus großen Beliebtheit in der Bevölkerung!

Das Projekt wurde seitens des Landes NÖ und der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Marktgemeinde Enzersdorf an der Fischa
www.enzersdorf-fischa.gv.at

Enzersdorf an der Fischa G21-Logo
Enzersdorf an der Fischa G21-Logo
Spieleplatz Eröffnung
Spieleplatz Eröffnung
Spielspaß am neuen Spielplatz
Spielspaß am neuen Spielplatz
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global