Gemeinde: Hadersdorf-Kammern
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Freizeitanlage Hadersdorf

Der Hadersdorfer Jugend wurde durch dieses Projekt eine brach liegende Fläche mit 17.000 m² für spontanes Begegnen und Bewegen zugänglich gemacht. Wie auch schon die Erarbeitung war die Umsetzung ein perfektes Zusammenspiel von Alt und Jung. Für alle Generationen hat sich diese Anlage - mit einer BMX-Bahn, einem Beachvolleyball- und Kickerplatz - zu einer „Oase für Kommunikation und Naherholung“ entwickelt, zudem dieses Areal zentral im Gemeindegebiet zu Fuß und per Rad schnell erreichbar ist.

Das Projekt wird seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Marktgemeinde Hadersdorf - Kammern
www.hadersdorf-kammern.gv.at

Fahrrad-Fun!
Fahrrad-Fun!
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global