Gemeinde: Markersdorf-Haindorf
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Renovierung Kinderhort

Der alte Hort war der Arbeitsgruppe ein echtes Anliegen – in der vorherigen Form war er auch nicht mehr oder nur schwer nutzbar. Dementsprechend machte sich eine Gruppe Freiwilliger dran, den gesamten Hort in Eigenregie zu renovieren – und haben ein Schmuckkästchen draus gemacht! Nach der Renovierung haben jetzt verschiedene Gruppen ein Zuhause im Hort gefunden – auch neue Nutzungen haben Platz! Ein tolles Einstiegsprojekt in die Gemeinde21.

Das Projekt wird seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Marktgemeinde Markersdorf - Haindorf
www.markersdorf-haindorf.gv.at

Markersdorf-Haindorf G21-Logo
Markersdorf-Haindorf G21-Logo
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global