Gemeinde: Niederleis
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Wanderarena

Rund um das Gemeindegebiet lädt der Naturpark Einheimische und BesucherInnen zum Wandern ein – über die Gemeinde21 wurden nach zahlreichen Sitzungen und Begehungen insgesamt 10 Wanderrouten definiert (Gehzeit, Wegstrecke, Beschreibungen), beschildert und nun als Karte und über Orientierungstafeln beworben. Die offizielle Eröffnung fand im Rahmen eines Bewegungsfests am 15. Juni 2014 statt. Ein tolles Projekt, in dem alle aktiven G21-Gruppen eingebunden sind!

Das Projekt wurde seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Gemeinde Niederleis
www.niederleis.at

Niederleis G21-Logo
Niederleis G21-Logo
Wanderkarte Wanderarena
Wanderkarte Wanderarena
Wanderarena Ausstattung
Wanderarena Ausstattung
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global