Gemeinde: Kirchstetten
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Vereinsfest Kirchstetten

Welche Kulturinitiativen benötigt die Gemeinde noch? Diese zentrale Frage stand am Beginn der Arbeit in der G21 Gruppe “Kultur”. Da es in Kirchstetten eine Vielzahl an kulturellen Initiativen und ein reges Vereinsleben gibt, wurde beschlossen, eine gemeinsame Kulturplattform zu bilden und die vielzähligen Aktivitäten zahlreicher ehrenamtlicher Personen und Vereine zu vernetzen. So wurde das Vereinsfest unter dem Motto “Erleben Sie die Vielfalt” ins Leben gerufen, auf dem sich die verschiedensten Vereine präsentieren konnten. Umrahmt war das Fest von einem generationenübergreifenden Showprogramm.

Das Projekt wurde seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Marktgemeinde Kirchstetten
www.kirchstetten.at

Kirchstetten G21-Logo
Kirchstetten G21-Logo
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global