Gemeinde: Göttlesbrunn-Arbesthal
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Orientierungsleitsystem

Die Gemeinde und seine Winzer setzen hohe Ansprüche: Das Projekt sah die Optimierung und Attraktivierung der Beschilderungen beider Ortschaften vor. Ziel war es, öffentliche Gebäude und Einrichtungen, Gastronomiebetriebe und v.a. Winzer(keller) eindeutig auffindbar auszuschildern, sowohl für Einheimische als auch für die zahlreichen Gäste. Die Ausgestaltung ist besonders attraktiv, ja einmalig, sodass ein hoher Wiedererkennungswert erreicht wird. Damit ist das Projekt sicht- und erlebbares Symbol der Unverwechselbarkeit und der Qualitäten der Weinbaugemeinde.

Das Projekt wurde seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Gemeinde Göttlesbrunn - Arbesthal
www.goettlesbrunn-arbesthal.gv.at

 

 

Göttlesbrunn-Arbesthal G21-Logo
Göttlesbrunn-Arbesthal G21-Logo
Orientierungsplan
Orientierungsplan
Orientierungsleitsystem
Orientierungsleitsystem
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global