Gemeinde: Eichgraben
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Abenteuerspielplatz

Das letzte Projekt der aktiven Gemeinde21 in Eichgraben war der Abenteuerspielplatz: Etwa 30 Kinder aus der Volksschule beteiligten sich im Rahmen eines Spielplatzworkshops an der Planung – auch der Name wurde von den Kindern ausgewählt. Der Spielplatz wurde in Rekordzeit umgesetzt und bietet für verschiedene Altersgruppen spannende Möglichkeiten. Er ist ein perfekter Ersatz für den alten Spielplatz, der ohnehin übersiedeln musste, und absolutes Highlight der Freizeitgestaltung für die jungen EichgrabnerInnen.

Das Projekt wurde seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Marktgemeinde Eichgraben
www.eichgraben.at

Eichgraben G21-Logo
Eichgraben G21-Logo
Kletterkarussell
Kletterkarussell
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global