Gemeinde: Weissenbach an der Triesting
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Fest der Nationen

Das Fest der Nationen und Regionen 2007  bot für ca. 500 TeilnehmerInnen Vorführungen und ein Quiz mit interessanten Preisen, dessen Fragen meist nur nach Besuch der Ausstellung aller ansässigen Nationen beantwortet werden konnten. Die Ausstellung wurde bereichert mit Speisen aus all diesen Nationen. Das Programm umfasste einen weiten Bogen: eine heimische Volkstanzgruppe über Kinderdarbietungen der Volksschule bis zu afrikanischen Trommeln und indonesischen Tänzen. Für die Kinder gab es ein zusätzliches Programm.

Das Projekt wurde seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Marktgemeinde Weissenbach an der Triesting
www.weissenbach-triesting.at

Weissenbach an der Triesting G21-Logo
Weissenbach an der Triesting G21-Logo
Fest der Nationen 2005
Fest der Nationen 2005
Fest der Nationen 2007
Fest der Nationen 2007
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global