Gemeinde: Ottenschlag
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Klimabündniswandertag Ottenschlag

In elf Stationen konnten die BesucherInnen zahlreiche Beispiele von Energiesparmaßnahmen und alternativer Energie erwandern und besichtigen. Dabei gaben  Betreiber und Anbieter interessante Informationen: Von der Biogasanlage über Fernwärme bis hin zu den neuesten Angeboten bei Elektrofahrzeugen oder den aktuellsten Produkten bei der Gebäudedämmung waren zu besichtigen. Umweltberatung, Klimabündnis, Dorferneuerung, HLUW Yspertal, Energieagentur der Regionen und das Bodenbündnis waren mit Beratung mit dabei.

Das Projekt wurde seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Marktgemeinde Ottenschlag
www.ottenschlag.com

 

 

Klimawandern
Klimawandern
Station der Klimawanderung - Holzschneiden
Station der Klimawanderung - Holzschneiden
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global