Gemeinde: St. Martin
‹ vorheriges Projekt nächstes Projekt ›

Veranstaltungszentrum Harmanschlag

Der in die Jahre gekommene Gemeindesaal wurde in ein Veranstaltungszentrum für die Vereine der Marktgemeinde St. Martin adaptiert. Ein neues Stiegenhaus mit Aufzug ermöglicht nun einen barrierefreien Zugang zu den zahlreichen Veranstaltungen.

Die elektrische Heizung wurde durch Installation einer Pelletszentralheizung und einer „Wohnraumlüftung“  ersetzt.

Für den Betrieb und Organisation wurde eine "Kulturwerkstatt" gegründet, die bereits mehr als 800 Stunden freiwillig für den Umbau leistete.

Das Projekt wurde seitens der NÖ Dorferneuerung unterstützt.

Marktgemeinde St. Martin
www.st-martin.eu

Harmannsdorf G21-Logo
Harmannsdorf G21-Logo
Veranstaltungszentrum
Veranstaltungszentrum
Aufführung "Der Kaiserin neue Kleider"
Aufführung "Der Kaiserin neue Kleider"
Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Governance Lokales Management für Zukunftsbeständigkeit Natur und Umwelt Verantwortungsbewusster Konsum und Lebensstil Kommunalplanung und Raumentwicklung Verbesserte Mobilität, weniger Verkehr Gesundheit und Freizeit Zukunftsbeständige lokale Wirtschaft Soziale Gerechtigkeit Von lokal zu global